Cristóbal

Cristóbal Urlaub

Angebote für Hotel oder Ferienhaus zur Miete sowie Ausflugstipps und Sehenswürdigkeiten.

Eine reduzierte Unterkunft in Cristóbal? Oder vielleicht doch etwas besser? Wer nicht gerade auf Familienbesuch ist und ein Privatquartier bekommt, beginnt die Vorbereitung der Ferien mit der Nachforschung nach einer tauglichen Übernachtungsmöglichkeit. Auf www.spanien-netz.com werden Fewos und Hotels für die Ferienmiete aufgezeigt. Außerdem gibt’s hilfreiche Tipps für den Halt im Ort: Von Attraktionen über Ausflügen und das ganze Gebiet Kastilien-Leon bis zu Chancen für Aktivurlauber am Zielort.

Preisgünstige Unterkunft und viele Ausflüge für Cristóbal, Kastilien-Leon

Unterkunft in Cristóbal: Hotel oder Ferienhaus?
Nützliches und Wissenswertes zu Cristóbal

Unterkunft in Cristóbal: Hotel oder Ferienhaus?

Die Unterkunft: Ein Hotel in Cristóbal buchen, ein Ferienhaus mieten oder eine andere Unterkunftsmöglichkeit finden? Die Objektangaben sind von privaten Vermietern oder von Ferienhaus-Agenturen und den Hotels selbst – Preise können nebeneinander verglichen werden. Weitere Urlaubswohnungen der Region entdeckt man über die Kartensuche oder unter Hotel Kastilien-Leon und Urlaub Salamanca.

Ein Ferienhaus vermieten? Registrieren Sie sich als Vermieter und inserieren Sie auch Campingplätze oder Mobilheime, füllen Sie Ihre Kontaktdaten und die Objektbeschreibung und Verfügbarkeiten aus, wählen Sie ein für Sie passendes Anzeigenformat und bezahlen Sie ihre Vermietungs-Kleinanzeige direkt online. www.spanien-netz.com ist selbst nicht Vermieter, Makler oder Reiseveranstalter – alle Kontaktaufnahmen gehen per E-Mail an den Inserenten.

Hotel- und Fewo-Bewertungen: Bewerten Sie auf dieser Seite ihre genutzte Urlaubsimmobilie nach deren Nutzung. Geben auch Sie ihre Hinweise und Bewertungen der Cristóbal-Objekte. Sie sind gut für viele Reisende.

Nützliches und Wissenswertes zu Cristóbal

Hinweise für Cristóbal: Das Land Spanien als Urlaubsland ist angesagt für den Wintersport-Urlaub oder den Ferienaufenthalt im Sommer. Viele Naherholungsziele entdeckt man in dem Urlaubsziel. Die Eigner und Tourist-Infos in und um Cristóbal weisen besonders auf folgende Möglichkeiten für die Freizeitgestaltung für den Urlaub hin.

Sehenswürdigkeiten Cristóbal: Ausflugstipps zu historischen, kulturellen und architektonischen Sehenswürdigkeiten. Den Ort und die Gegend entdecken auf eigene Faust. Top 5 der Sehenswürdigkeiten (ab Stadtzentrum):
* Muralla Medieval De Bejar (Museum), 13.11 km
* Museo textil de Béjar (Museum), 13.46 km
* Museo Judío David Melul (Museum), 13.48 km
* Museo Etnografico Casa de las Artesanias (Museum), 13.67 km
* Teatro Cervantes de Béjar (Theater), 13.84 km
* Casa museo "Satur Juanela" (Museum), 18.42 km
* Ermita de Cristo de los Humillados (Museum), 18.44 km
* Museo de Trajes Tipicos (Museum), 18.53 km

Anreise: Viele Feriengäste werden mit dem eigenen Auto anfahren. Infos zur Anreise mit dem PKW, dem Fernbus, der Bahn oder mit einem Flug. Beweglich ist man am Ferienort auch mit einem Miet-PKW.

Anreise mit dem Flugzeug: Für die Fahrt nach Cristóbal kann sich ein Passagierflugzeug aufdrängen. Der nächste Aiport ist „Flughafen Salamanca-Matacán“. Bei Ankunft findet man auch ein Taxi oder ein Mietauto für die Weiterreise. Alternative Flughäfen in der Umgegend:
* Flughafen Salamanca-Matacán (IATA: SLM), 62.98 km

Anreise mit der Eisenbahn: Endbahnhof für die traditionelle Anfahrt mit der Bahn ist “Estación de Baños de Montemayor“. Alternative Bahnhöfe in der Umgegend:
* Estación de Baños de Montemayor, 19.2 km

Für Anbieter

Folgen auf Facebook oder Google+

 


News

Markt-Tranzparenz für Spanien-Urlaub
Die Dankbarkeit der Verbraucher – vor allem aber motorisierter Touristen - für das urplötzliche politische Engagement in Sachen Spritkosten dürfte sich angesichts der Realität an den Tankstellen wohl in Grenzen halten.
Song Contest oder Grand Prix auf katalanisch
Eine kleine Geschichte zum Eurovision Song Contest oder Grand Prix de la Chancon aus Katalonien von vor genau 45 Jahren
Ausflug nach Empúries
Sommerferien an der Mittelmeerküste in Spanien und Museum? Das passt scheinbar nicht zusammen...