Vilanova de la Muga

Vilanova de la Muga Urlaub

Angebote für Hotel oder Ferienhaus zur Miete sowie Ausflugstipps und Sehenswürdigkeiten.

Urlaub in Vilanova de la Muga? Die günstige Urlaubsunterkunft dafür entdeckt der Gast auf www.spanien-netz.com. Die Angebote der erschwinglichen urlaubsimmobilien und schicken Hostels und Hotels richten sich vor allem an Individualurlauber. Angeboten werden auch Reisedienstleistungen lokaler Dienstleister – von Vorschlägen für Erlebnisse über die Entdeckung von Sehenswürdigkeiten und Ausflügen bis zu Kultur- und Freizeitangeboten für die ganze Familie. Alle Angebote in Vilanova de la Muga bequem online buchen.

Günstige Unterkunft und viele Anbieter für Vilanova de la Muga, Katalonien

Unterkunft in Vilanova de la Muga: Hotel oder Ferienhaus?
Nützliches und Wissenswertes zu Vilanova de la Muga

Unterkunft in Vilanova de la Muga: Hotel oder Ferienhaus?

Die Unterkunft: Ein Hotel in Vilanova de la Muga buchen, ein Ferienhaus mieten oder eine alternative Bleibe finden? Inseriert werden Ferienunterkünfte in Vilanova de la Muga direkt vom Vermieter und großen Vermittlern sowie Hotelangebote direkt vom Hotel selbst. Weitere Urlaubswohnungen in der Umgebung entdeckt man über die Kartensuche oder unter Urlaub Katalonien und Hotels Girona.

Ein Ferienhaus vermieten? Übrigens: Urlaubsimmobilien können Sie auf den Webseiten des Max-TD Reiseführer-Netzes selbst vermieten - einfach als Vermieter registrieren. www.spanien-netz.com ist dabei kein Vermieter, Agent oder Veranstalter – alle Reservierungen gehen direkt an die Vermieter.

Hotel- und Fewo-Bewertungen: Bewerten Sie auf online ihre ausprobierte Ferienwohnung nach mit eigenen Erfahrungen. Geben auch Sie ihre Objektbewertungen der Vilanova de la Muga-Objekte. Sie sind hilfreich für all die anderen Reisende.

Nützliches und Wissenswertes zu Vilanova de la Muga

Reisetipps für Vilanova de la Muga: Winter oder Sommer – in diesem Gebiet von Katalonien ist (fast) im ganzen Jahr Reisesaison. Das Urlaubsziel ist Gebiet für die Naherholung, bietet sportliche Aktivitäten und tolle Freizeitangebote ebenso wie viele Ausflugsziele und attraktive Events. Wellnessurlaub oder Städtereise. Familienurlaub mit Kindern? In Spanien's Vilanova de la Muga gibt es tolle Attraktionen für den Kurzurlaub.

Sehenswürdigkeiten Vilanova de la Muga: Tipps für Ausflüge zu historischen, kulturellen und architektonischen Sehenswürdigkeiten. Die Stadt und die Gegend erkunden auf eigene Faust. Top 5 der Sehenswürdigkeiten (ab Stadtzentrum):
* Teatre Municipal El Jardí (Theater), 6.92 km
* Museu del Joguet de Catalunya (Museum), 6.99 km
* Sant Pere de Figueres (Kirche), 7.01 km
* La Rambla de Figueres (Prachtmeile), 7.01 km
* Dalí Theatre-Museum (Museum), 7.04 km
* Aquabrava Roses (Freizeitbad), 9.24 km
* Karting Roses (Go-Kart-Bahn), 9.56 km
* Platja De Roses (Strand), 10.23 km
* Ciudadela, Roses (Museum), 10.57 km
* Ciutadella de Roses (Fort), 10.61 km

Anreise: Viele Feriengäste werden mit dem dem Familienauto anreisen. Infos zur privaten Anreise mit dem Auto, dem Bus, der Bahn oder dem Flugzeug. Beweglich ist man am Reiseziel auch mit einem Miet-PKW.

Anreise mit dem Flugzeug: Für die An- und Abreise nach Vilanova de la Muga kann sich ein Passagierflugzeug anbieten. Der nächste Aiport ist „Flughafen Girona-Costa Brava“. Bei Ankunft findet man auch ein Taxi mit Fahrer oder einen Mietwagen für die Weiterreise. Alternative Flughäfen in der Umgegend:
* Flughafen Girona-Costa Brava (IATA: GRO), 48.43 km
* Flughafen Perpignan (IATA: PGF), 52.93 km

Für Anbieter

Folgen auf Facebook oder Google+

 


News

Markt-Tranzparenz für Spanien-Urlaub
Die Dankbarkeit der Verbraucher – vor allem aber motorisierter Touristen - für das urplötzliche politische Engagement in Sachen Spritkosten dürfte sich angesichts der Realität an den Tankstellen wohl in Grenzen halten.
Song Contest oder Grand Prix auf katalanisch
Eine kleine Geschichte zum Eurovision Song Contest oder Grand Prix de la Chancon aus Katalonien von vor genau 45 Jahren
Ausflug nach Empúries
Sommerferien an der Mittelmeerküste in Spanien und Museum? Das passt scheinbar nicht zusammen...